Die Videospielkiste für Klein und Groß

Wir haben gemeinsam mit unseren Sportpädagogen experimentiert und ausprobiert. Nun ist es soweit, spielerisch und  praxisnah könnt ihr mit der gesamten Familie  ein aktives und bewegtes Programm in jede Umgebung übertragen. Ob zu Hause, im Garten oder im nächsten Urlaub. Die Spielideen zu unseren Bewegungskursen sind in kurzen Clips verpackt und bieten Potenzial zum Weiterspielen. Wir laden euch ein, uns zu euch einzuladen und freuen uns darauf, mit euch die Bewegungsspiele aus der Videokiste zu zaubern.

Du bist bereits Mitglied 

Für Alle, die neu sind

Wenn ihr auch Lust habt, die Videokiste einzuschalten braucht ihr euch nur zum Video Portal registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr direkt im Anschluss alle weiteren Informationen, sowie eure persönlichen Zugangsdaten.