Bewerbungsformular - Sport und Spiel Akademie München
Kontaktdaten
Ausbildung
Mehrfachnennungen sind möglich
Qualifikation Ballsport
Hier bitte deine Selbsteinschätzung für alle genannten Sportarten angeben.
01= sehr gut
02= gut
03= ausreichend
04= nicht so gut
05= nicht meine Sportart

Sonstige Sportarten
hier bitte Sportarten angeben die du gut beherrscht, die aber nicht aufgeführt  sind.
Qualifikation Schwimmen
Wir sind dabei eine Schwimmschule aufzubauen. Die Schwimmschulaktivitäten werden sich in zwei Bereiche gliedern.
Bereich 01
Ausbildungseinheiten in kleinen Gruppen (1 Trainer / 2 Schüler), mit dem Ziel Schwimmerwerb. Hier können nur TrainerInnen arbeiten die ein Rettungsschwimmabzeichen besitzen.
Bereich 02
Schwimmspielkurse im Wasser in Gruppen bis zu 10 Kindern. Hier können auch TrainerInnen arbeiten die sehr gute Schwimmkenntnisse besitzen, dass Retungsschwimmabzeichen aber evtl. noch nicht abgeschlossen haben.

Mögliche Einsatzzeiten als TrainerIn

Die Einsatzzeiten werden natürlich immer individuell abgestimmt. Gib hier bitte ein welche Zeiten nach heutigem Stand grundsätzlich denkbar sind. Mehrfachnennungen sind möglich.

Voraussichtliche Dauer meiner Trainertätigkeit
Gib hier bitte an, wie lange du nach heutiger Einschätzung für die Sport und Spiel Akademie in München tätig sein möchtest. Wenn du z.B. nach Deiner Ausbildung auf jeden Fall München verlassen möchtest wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur während deiner Ausbildung tätig sein. Wenn du dir die Tätigkeit auch nach der Ausbildung noch nebenberuflich (z.B. Camps, Wochenendgeburtstage etc.) vorstellen kannst, gib hier bitte gern eine längere Tätigkeitszeit an. Diese Einschätzung ist natürlich vollkommen unverbindlich und kann sich aufgrund von Änderungen im persönlichen Umfeld täglich verändern.
Wochenendeinsätze

Da wir mit der Sport und Spiel Akademie auch am Wochenende Angebote umsetzen, suchen wir interessierte Trainer und Trainerinnen. Wenn Du grundsätzlich Interesse daran hast auch am Wochenende diese Veranstaltungen zu betreuen, kreuze hier bitte JA an. Die Tätigkeiten werden den sportpädagogischen Tätigkeiten der Trainerarbeit in der Woche ähneln.

Warum arbeitest Du gern mit Kindern
Bereich für freie Formulierungen / Fragen
Datenschutz
Hier finden Sie unsere Hinweise zum Datenschutz